Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„JuliaSugar“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
JuliaSugar (26)
Nachricht
„JuliaSugar“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Blau
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 26 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 52 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: cam-girl und erotik-model
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über JuliaSugar erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Nachmittags ca 16/17 Uhr bis abends Open End ?
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Dirty-Talk
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy find ich einfach super, weil ich gestehen muss die Aussicht find ich selber geil :D Ich Liebe es auch Missionar verwöhnt zu werden, aber ich kenne meinen Platz :) Auf den Knien Lutscht es sich unglaublich gut. Übrigens Aheago ist mein ding :P
Was mag ich beim Sex besonders? Ich bin eine kleine Blasehasin :) Das bedeutet ich bin wirklich Spermasüchtig. Ob auf meinem Körper, in meinem Fötzchen oder gleich ganz frech im Maul. Ich liebe es *o* ... Und von hinten ;) Aheago und Rotze dürfen nicht fehlen:)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Meine Alltagstätigkeiten, ganz langweilig eigentlich. Ich bin eine Katzenmami , die gerne Sport treibt aber es auch liebt sich Abends Gemütlich Serien und Filme anzuschauen. :) total bodenständig :D
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Ich würde es gerne schaffen zu squirten :D
Was ist mein Lieblingsessen? Schwierig aber ziemlich weit vorne sind da schon Nudeln oder Pizza oder auch mal Salätchen.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Grüne gesunde Samen. Ein Messer :) Und das würde mir schon reichen... denn damit überleb ich alles :D