Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Natalie33“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Natalie33 (37)
Nachricht
„Natalie33“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 176 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: AT-1xxxx
Land: Österreich
Alter: 46 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 63 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Natur
Beruf: -
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: -
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: nie
Eigenschaften: ehrlich, schüchtern, faul, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Natalie33 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Partys, Sex und Faul sein
Mein Zeitplan: Ich bin so oft es geht hier und freue mich schon sehr auf Dich!Du wirst mich unter der Dusche , beim putzten meiner Wohnung oder ganz einfach beim Faul sein sehen können !Und wenn Du ganz brav bist wirst du mich auch beim spielen mit meinem kleinen Freund(Vibrator)sehen !!Also auf was wartest du nun jetzt noch?Komme zu mir und teile deine geile Fantasie und lass mich darann Teil haben!! TÄGLICH AB CA 20. 30UHR KÖNNT IHR MIR BEIM DUSCHENZUSEHEN!!!
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Close-Ups, Selbstbefriedigung
Was gefällt mir am besten an mir? Mein Arsch
Was ist meine Lieblingssportart? SEX
Was mag ich beim Sex besonders? Verwöhnt zu werden
Was wollte ich schon immer mal machen? Im Flugzeug vögeln
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Stehe nicht auf Schmerzen
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Faul sein, Arbeiten oder SEX