Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„LittleWitch80“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
LittleWitch80 (33)
Nachricht
„LittleWitch80“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 166 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau-Grau
PLZ: 9xxxx
Land: Deutschland
Alter: 43 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Kellnerin, Nageldesignerin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: nie
Eigenschaften: ehrlich, gebildet, anspruchsvoll, zickig, lustig, frech, kuschelig, romantisch, spontan, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LittleWitch80 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich liebe alles Kreative... springe jeder Herausforderung entgegen... und am liebsten überrasche ich mich selbst...(in dem ich immerwieder versuche, meine Genzen zu übeschreiten) Aber liebe Männerwelt... es gibt eine Grenze, die ich nicht überschreite... ich vollziehe keinen Sex gegen Taschengeld. Und ich treffe mich auch nicht mit jedem User, der mal für zwei Minuten bei mir im Chat HALLO sagt. Meine Vorliebe gehört den niveauvollen Männern... die langsam aber bestimmt versuchen, an ihr Ziel zu kommen.. die Kavaliere und Charmeure... denen auch ein BITTE nicht zuviel verlangt ist...
Mein Zeitplan: Normal müsste jetzt hier stehen: immer wenn ich geil bin. Aber dann müsste ich 24 stunden senden. ;o)) Daher würde ich sagen, manchmal vormittags aber vorwiegend abends nach 21 Uhr... Falls Ihr Anregungen oder Wünsche bezüglich meiner Bilder habt, immer raus damit... ich freu mich über neue Ideen und werde versuchen alle Wünsche um zu setzen.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Toys, Selbstbefriedigung
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? relaxen, mit meinem Hund spazieren gehen, nach gutem Sex Ausschau halten
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? ich bin immer da wenn man mich braucht
Was sind meine Lieblingsstellungen? Bin gern oben und gebe das Zepter auch nur ungern ab.
Was ist mein Lieblingsessen? gute deutsche Küche
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? prickelnd, lang, lustig und niveauvoll
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? einen standhaften Mann