Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Lena-Live“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Lena-Live (28)
Nachricht
„Lena-Live“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 438 3883

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 38 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, Flittchen, gebildet, anspruchsvoll, freundlich, lustig, verrückt, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Lena-Live erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Shoppen, Sport und über Gott und die Welt quatschen. =) Sex gehört natürlich auch zu meinen Hobbys.
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Ich versuche sooft es möglich ist, onlin zu kommen für dich !!!
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Toys, Selbstbefriedigung, NS
Livedates: Mobil: bis 50 km
Essengehen, Begleitung, Sexuellen Kontakt
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: unerfahren, tabulos
Praktiken: Nylons, Fisting, Doppelte Penetrationen, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Bukkake, Natursektspiele, Rollenspiele, Bondage
Spielzeug: Augenbinde, Handschuhe, Stiefel, Öl/Gel
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? oh jeee ich denke - wenn es kribbelt und man es kaum abwarten kann, das ist sehr aufregend =)
Was mag ich beim Sex besonders? ganz viel Spermaaaa ...
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ich glaube solche Erlebnisse hat man immer mal wieder, in verschiedenen Situationen. =)
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Außergewöhnlich ?? Jeder Sex ist außergewöhnlich - meiner meinung nach.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? In nen Swinger Club zu gehen.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? meine Sonnenbrille und einen Mann