Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Vicky-Lips“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Vicky-Lips (24)
Nachricht
„Vicky-Lips“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 166 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 24 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 48 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Vicky-Lips erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Du kannst mich hier treffen, wenn du frühstückst ;) Wir können zusammen Kaffee trinken ;)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, tabulos, sadistisch, Domina, Femdom
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Dangling, Nylons, Sox, Rauchen, Sperma-Spiele, Rollenspiele, Facesitting, Doktor-Spiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Fixierung, Arbeiter, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Lycra, Boots, Bären, Muskeln, Blackmailing / Erpressung, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, Moneyslavery, BDSM, Cuckold, Petplay, Windeln
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: cfnm
Tabus: nein
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Das aufregendste erotische Erlebnis war ein leidenschaftliches Abenteuer an einem öffentlichen Ort, wo die Gefahr entdeckt zu werden, die Spannung ins Unermessliche trieb.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ein perfektes Date wäre eine romantische Nacht unter dem funkelnden Sternenhimmel, begleitet von tiefen Gesprächen, sinnlichen Berührungen und einer Explosion der Leidenschaft
Was ist meine Lieblingssportart? Mein Lieblingssport ist Yoga, da es mir hilft, Körper und Geist zu verbinden und meine Sinnlichkeit zu entfalten.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Ich bin neugierig darauf, neue Praktiken wie Tantra und Bondage auszuprobieren, um die Grenzen meiner Lust zu erweitern und neue Dimensionen der Ekstase zu entdecken.
Was mag ich beim Sex besonders? Während des Sex genieße ich Sinnlichkeit, intensive Berührungen und den spielerischen Austausch von Dominanz und Unterwerfung. Die gegenseitige Erfüllung von Wünschen und Fantasien ist von großer Bedeutung.
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Meine außergewöhnlichste sexuelle Erfahrung war ein intensives Spiel der Dominanz und Unterwerfung, das mich in ungeahnte Höhen der Lust führte.