Menü
Einloggen
Anmelden
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 150 cm
Haarfarbe: Bunt
Haarlänge: -
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-1xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 23 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Admon
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über CharlotteScott erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: 06:30 -14:00 gtm-5
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: tabulos, Sklavin / Sklave, Femdom
Praktiken: BDSM, Bondage, Spanking, Rollenspiele, Nylons, Fußfetisch, Rauchen, Schuherotik, Deepthroating, Züchtigung, Boots, Unterwäsche, Cuckold, Luftballons
Spielzeug: Nippelklammern, Strap-On, Dildo, Analplug, Peitsche, Öl/Gel, Wachs, Latex/Lack/Leder/Gummi, Stiefel, Handschuhe, Gesichstmaske, Halsband, Knebel, Augenbinde, Handschellen, Fickmaschine
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: BDSM-Fußfetisch, JOI, CEI, Spanks und mehr, fragen Sie einfach nach mehr!
Tabus: Ich habe keine Tabus
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Ich habe meinen Mathematiklehrer in seinem Auto auf dem Parkplatz der Universität gefickt
Was mag ich beim Sex besonders? Von allem ein bisschen, dass alles einvernehmlich abläuft und es beiden gleichermaßen Spaß macht
Was war mein schärfstes Erlebnis? Da ich extrovertiert bin, habe ich einige aufregende Erfahrungen auf Partys und gesellschaftlichen Veranstaltungen gemacht, aber ich bevorzuge es, diese Details geheim zu halten.
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Sex im Auto meines Lehrers haben
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Ich probiere gerne neue Aktivitäten, Speisen und Getränke aus. Ich bin immer bereit, neue und aufregende Dinge im Leben zu erleben.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Wenn ich auf einer unbewohnten Insel wäre, würde ich Musik zum Tanzen, eine Sammlung interessanter Bücher und einen Partner mitbringen, mit dem ich das Abenteuer teilen könnte.