Menü
Einloggen
Anmelden
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 177 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 62 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Selbstständig
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LorenaBella erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich liebe es Sport zu treiben und mich in der freien Natur zu bewegen. Ich bin der Meinung man sollte auf seinen Körper achten denn er begleitet uns unser ganzes Leben. Wenn ich nicht gerade Sport treibe jage ich warscheinlich den neusten Klamottentrends hinterher... Handtaschen, Schuhe, all' das was eine Frau in rauen Mengen benötigt ;) Und dann gibt es da ja noch Süßigkeiten. Ich muss gestehen ich bin absolut süchtig! Eis, Kuchen, Waffeln - Hauptsache mit viel Schokolade! Darf ich vielleicht auch mal an dir knabbern?!
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Wann immer du mich brauchst komme ich...
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Bin flexibel
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex auf der Motorhaube
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Geil
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Miami
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Instagram
Was mag ich beim Sex besonders? Wenn seine Zunge mich oral befriedigt