Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Lissi33“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Lissi33 (33)
Nachricht
„Lissi33“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 169 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 43 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 64 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Bankkauffrau
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: Flittchen, gebildet, schüchtern, freundlich, lustig, verrückt, frech, spontan, experimentierfreudig, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Lissi33 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Freunde treffen, auf Partys gehen, Spass haben im Leben, Reisen.
Mein Zeitplan: Morgens von 7:30 - 12:00 Uhr. Dienstags und Mittwochs etwas länger. Freu mich auf euch! Außerdem komm ich auch exclusiv für euch online! Fragt mich einfach per Mail, dann bin ich für euch da!
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Rauchen, Nylons, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Demütigungen
Spielzeug: Analplug, Stiefel
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Amsterdam oder New York
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Freunde Treffen. Partys. Leben Geniessen...
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ehrlich muss er sein . Aussehen ist nicht das wichtigste.
Was gefällt mir am besten an mir? Meine schönen kleinen festen Titten mit den geilen immer harten Nippeln und meine wunderschönen riesengroßen Schamlippen... du wirst begeistert sein :-)
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Eine geile Gang-Bang Party im Swinger Club
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Auf jeden Fall dich oder meinen Dildo!!