Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Ladrona“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Ladrona (25)
Nachricht
„Ladrona“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grau
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Mischtyp
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 59 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Freestyle (Herz, Pfeil, etc.)
Beruf: -
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: Flittchen, gebildet, anspruchsvoll, freundlich, lustig, frech, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Ladrona erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Männern den Kopf verdrehen;-))
Körperschmuck: Intim-Tattoo, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Bin oft online .. hab aber keine feste Zeiten. Schreib mich einfach an wann du mich sehen willst und ich richte mich nach dir;-))
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung
Was war mein schärfstes Erlebnis? Mein schärfstes Erlebnis war mein einwöchiges Spanien Urlaub vor zwei Jahren. Ich hatte jeden Tag Sex mit einem anderen Mann!!!EIne Woche macht also insgesamt... sechs unterschiedliche Schwänze!
Was würde ich gerne mal ausprobieren? EInen Dreier!
Was gefällt mir am besten an mir? Ich liebe eigentlich alles an meinem Körper... Aber auf meine geile D-Oberweite bin ich besonders stolz!
Welche Sex Phantasien habe ich? Ich möchte mal eine richtig dreckige Nutte sein!!!
Was sind meine Lieblingsstellungen? Die Stellung 96 ist ganz prickelnd... Reiterstellung , Doggystyle und ein richtig guter Mundfick!!!
Was mag ich beim Sex besonders? Ich liebe die prickelnde Kombination aus einem wilden Sex und sanften Streicheleinheiten!