Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„latinlover1990“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
latinlover1990 (24)
Nachricht
„latinlover1990“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 180 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittelkurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau-Grau
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 70 kg
Beruf: Bürokaufmann
Ich bin: Single
Ich suche: eine Frau
für: Beziehung
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, gebildet, schüchtern, lustig, einfühlsam, zärtlich, experimentierfreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über latinlover1990 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Im Freien sein Spass haben, seine fantasien ausleben, offen für neue Sachen
Mein Zeitplan: Nachts und wenn du es möchtest
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Ich gehorche...
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Schlank, Blondes Haar, nicht größer als ich
Was ist meine Lieblingssportart? Fussball
Was war mein schärfstes Erlebnis? In einer Lagerhalfe und wir wurden erwischt
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Arbeiten, Party
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Ich ese nicht und wenn nur die Bild
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Laveparade