Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„lara2012“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
lara2012 (26)
Nachricht
„lara2012“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: hab ich ;-)
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: treu, anspruchsvoll, zickig, wählerisch, lustig, verrückt, frech, spontan, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über lara2012 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: tanzen, shoppen , spass haben
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: dann wenn ich lust hab!
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dessous, Striptease, Toys, Ich befehle..., Selbstbefriedigung
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? meinen pc und die webcam , -)
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? stylisch und am liebsten tattoowiert
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? also ein normales date soll romantisch aber auch gleichzeitig total aufregend, lustig und spontan sein von dieser sorte hatte ich noch nicht viele
Welche Musik höre ich am liebsten? Rock , Elektro, Indiepop
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? charmant clever hilfsbereit und vor allen dingen humorvoll
Was wollte ich schon immer mal machen? eine Weltreise