Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„lolliangie“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
lolliangie (44)
Nachricht
„lolliangie“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 169 cm
Haarfarbe: Andere
Haarlänge: Kurz
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün-Braun
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 53 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 97 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Andere
Beruf: einzelhandelskauffrau
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, lustig, einfühlsam, frech, liebevoll, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über lolliangie erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich bin gerne die Dominate wenn ein Mann gerne Devot sein will ! Aber ich kann auch das kleine Mäuschen sein , das den stearken Mann sucht. Ich mag Rollenspiele sehr gerne und , ache alles vor der Cam was du gerne haben willst!
Mein Zeitplan: Ich bin täglich morgens online ab 9 uhr bis 13 uhr und abend ab 17 uhr! , wenn nicht schreibe einfach eine Nachricht , wann ich nur für Dich da sein soll und ich werde dann nur für dich da sein!
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: bis 20 km
Essengehen, Sexuellen Kontakt
Gemütlich essen gehen, alles andere wird man dann sehen, wenns passt
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? alles was ins klo gehört schmerzen
Welche Sex Phantasien habe ich? von zwei Männern richtig genommen zu werden
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Entweder ich bin gerade mit Sex beschäftigt, mit oder ohne Mann macht es immer Spass, oder ich gehe aus und suche da meinen Spass
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Auf dem Land
Was mag ich beim Sex besonders? lecken und blasen