Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Lady-Mila“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Lady-Mila (34)
Nachricht
„Lady-Mila“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau-Grün-Grau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 36 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 70 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Bürokauffrau
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: gebildet, anspruchsvoll, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Lady-Mila erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich hoffe hier ein wenig Spaß zu haben wird zu meinem neuen Hobby... ;-)
Mein Zeitplan: Meist bin ich abend online da ich auch noch einen normalen beruf habe aber ich hoffe das stört euch nicht bin eben kein profi sondern die junge dame vllt von neben an kisses
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dessous, Striptease, Toys, Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: bis 20 km
Sexuellen Kontakt, Videodreh / Fotomodell
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: unerfahren
Praktiken: Nylons, Fisting, Doppelte Penetrationen, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Deepthroating
Spielzeug: Handschellen, Gesichstmaske, Catsuite, Öl/Gel
Was würde ich gerne mal ausprobieren? ach es gibt vieles bestimmt was ich noch nie gemacht habe ich bin da sehr offen gestern habe ich zum ersten mal meine geile enge muschi selber gefistet mit viel öl naja war schon sehr geil ungewohnt aber geil also sag ja probiere gerne sachen aus bringt mir doch im chat mal ein paar vorschläge hihi kiss eure lady-mila
Was mag ich beim Sex besonders? ich mag es echt total gerne wenn ein mann sein sperma in meine muschi spritzt ja ich bin vorsichtig nicht jeder gleich ohne gummi aber stehe schon total auf creampie hih
Was ist meine Lieblingssportart? Also meine Liebsportart ist reiten damit meine ich nicht dass mit dem mann hihi nein reite super gerne hatte früher auch selber ein Pferd
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? auf eine einsame insel würde ich glaube ich mein nintendo ds mitnehme womit ich soduko wie ein irrer trainiere hihi und glaub mir ich bin schon super gut wneige sek für ein schwere ding und so naja aber wie lade ich mein nintendo ds bloß auf hihi kiss kiss
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? ach ich wohne in hamburg und ich finde für mich gibt es keine bessere stadt bin eben wohl ein norddeutsche natur mädel hihi kiss kiss
Welche Sex Phantasien habe ich? Ich bin eigentlich für alles offen. Probier einfach gerne neues aus. Will aber auf jeden Fall mal richtig schön Spaß in einem Whirlpool haben!