Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„la-bunny“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
la-bunny (24)
Nachricht
„la-bunny“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: student
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: Flittchen, naiv, anspruchsvoll, freundlich, lustig, verrückt, frech, wild, experimentierfreudig, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über la-bunny erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: schwimmen, reiten ;), feiern
Mein Zeitplan: täglich vormittags bis nachmittags, wochenende
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Livedates: Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
ich bin für vieles offen schreib mir einfach eine mail. ich freu mich drauf. bussi
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: unerfahren, tabulos, Domina, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Dangling, Damenwäscheträger, Rauchen, Nylons, Fisting, Natursektspiele, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Fixierung
Spielzeug: Andreaskreuz, Tape, Handschellen, Frischhaltefolie, Keuschheitsgürtel, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Lebensmittel, Farbe, Öl/Gel, Peitsche, Gerte, Paddel
Was gefällt mir am besten an mir? mein geiler arsch... dazu meine schönen blauen augen in meinem süßen gesicht
Was war mein außergewöhnlichster Sex? draußen im schnee, da haben wir die sau rausgelassen das war so geil
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? ich gehe aus mit freunden oder in die uni,
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? swingerparty
Was mag ich beim Sex besonders? ich mag DOMINANTE spiel, Rollenspiele, NS, Rimming, Kamasutra, 69, und noch vieles mehr das spaß macht
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? meinen geilen dildo damit ich auf der insel trotzdem noch meinen spaß habe