Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Lacoste19“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Lacoste19 (26)
Nachricht
„Lacoste19“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 176 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: PL-7xxxx
Land: Polen
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 53 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Andere
Beruf: Stedent
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: One Night Stand
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, freundlich, lustig, kuschelig, zärtlich, romantisch, spontan
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Lacoste19 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sex. Ins kino gehen.. tanzen.. schwimmen
Mein Zeitplan: Immer wenn ich alleine bin... nach meine Studium
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dessous
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag alles was späss macht auser pervers. bin aber immer auf was neues offnen..Überasch mir..
Was wollte ich schon immer mal machen? Nettes Männern kennenzuletrnen ;-)
Was wünsche ich mir beim Sex? Möchte viele Spass zusammen haben.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? ohh dann gehe ich gerne spazieren. was schönes essen vielelich mit dir:)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Im Zukunft würde gerne ich im Paris wohnen.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Mit PerfeckT Mann... im romantische Ort