Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Lederboy26“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Lederboy26 (35)
Nachricht
„Lederboy26“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 183 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittelkurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau-Grau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 45 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Homosexuell
Gewicht: 66 kg
Beruf: Krankenpfleger
Ich bin: verlobt
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, anspruchsvoll, zickig, launisch, wählerisch, verrückt, frech, zärtlich, liebevoll, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Lederboy26 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Modeleisenbahn so wie Leder und Motoradfahren
Mein Zeitplan: Meistens bin ich abends ab 20 Uhr bis 24 Uhr online und am Wochenende immer unterschiedlich. Nehme aber auch Sonderwünsche an. Man muss es nur wissen es ist alles machbar wenn mannŽs weis.
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Lack / Leder, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung, NS
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Sexuellen Kontakt
Kein Zwang was kommt das kommt. Hauptsache Spass und Leder ist aber kein muss wäre aber geil !!
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, tabulos, sadistisch, Zofe, Sklavin / Sklave
Praktiken: Sperma-Spiele, Natursektspiele, Rollenspiele, Demütigungen
Spielzeug: Handschellen, Handschuhe, Latex/Lack/Leder/Gummi, Lebensmittel, Farbe, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Lederuniform besonders Polizeilederuniform oder auch allgemein Leder so wie PP und NS und Gum Rotz und Sclhamm. mag besonders gerne Gum Ns und Öl Siele vor der Cam!!!!
Tabus: Kinder so wie Blut und Scate
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Gute frage heist es nicht normalerweise perfektes Diner ?
Welche Sex Phantasien habe ich? Das ich mal von einem Polizeibeamten im Lederkombie verhaftet werde und hart von Ihm rangenommen werde . Von Schlamm bis Ns und Cum alees ausser Blut und Scate
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Frankfurt am Main oder Freiburg im Breisgau
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex in Lederkombi und das bei Regen im Matsch wow war das geil
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Darauf warte ich noch kann hoffentlich nicht all zu lange mehr dauern, oder?
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Sex auf einem Berg und das im Winret bei Minus 15 Grad mit Schneefall. Meine Eier sind heute noch blau nein scherz habe keine bleibenden Schäden bekommem. War sehr kalt aber auch sehr geil.