Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„LiveAmanda“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
LiveAmanda (24)
Nachricht
„LiveAmanda“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: -
Land: Polen
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Homosexuell
Gewicht: 57 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: eine Frau
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: schüchtern, launisch, verrückt, wild, spontan, experimentierfreudig, leidenschaftlich
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LiveAmanda erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: ich bin sehr aktiv. ich mag sehr meine Freizeit im Bewegung verbringen. Tanzen ist auch was ich sehr mag. Sexy bewegn kann ich bestimt gut :-)
Mein Zeitplan: Ich i hier jeden Tag für Dich :) Suche mich Vormittags
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Ich befehle...
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Ich würde alles mithenmen damit ich immer schön aussehen würde :-) ohne meine Kosmetika will ich niergendwo fahren :-)
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Mi Traumpartner soll groß und gutgebaut sein, damit ich mich bei hm wohl fühlen könnte. Tatoos mag ich auch sehr. Bestimmt mit dunkeln Auchen und Haaen. Gebraunt soll er auch sein.
Was ist meine Lieblingssportart? Ich mag mich sehr so sexy bewegen. Ich bin damals wirlich Hingucker.. Wenn du willst, kannst du dich überzeugen.. :-)
Was würde ich gerne mal ausprobieren? ich hätte gerne einen Sklave, der mir tabulos dienen könnte. Ich finde, ich kann eine gute Herrin sein. Ich würd egerne auch sex mit einer Frau versuchen. Da wäre eine gute Abwechslung für mich.
Was wünsche ich mir beim Sex? Am liebsten wünsche ich mir viel Geduldig... ich mag sehr ein langes Vorspiel und viel Zeit am Anfang. Ich mag auch sehr überraschungen. Geile Abwechstungen fine ich sehr hot.
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Kamasutra natürlich :-) Ich habe diese Buch oft gelesenbevor ich schlafen ging. Dann in den Träumen habe ich alles erleben... Das ist ja geil...