Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„LadyArwen“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
LadyArwen (36)
Nachricht
„LadyArwen“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittelkurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: -
Land: Tschechische Republik
Alter: 46 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 80 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: eine Frau
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: treu, anspruchsvoll, schüchtern, freundlich, zickig, launisch, lustig, verrückt, kuschelig, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LadyArwen erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: i like to work on pc and speak to other people, going outside for a walk with someone
Mein Zeitplan: every day 5 hours
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung
Fetisch: Ich bin: Domina
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rollenspiele, Demütigungen
Spielzeug: Stiefel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: stecke fur mein leben gern finger in mein arsch und und erniegdrige sehr gerne
Tabus: ns und kv mache ich nur auf wc und fist mache ich nicht ganze faust wpasst bei mir nicht rein
Was gefällt mir am besten an mir? meine augen und meine titten
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? wenn der mann nur alles macht was er will und meine wusche nicht beachtet oder wennj er spritzt und mich nicht fertig macht
Welche Musik höre ich am liebsten? house und black musik
Was ist meine Lieblingssportart? Fahrenb sehr gerne bei fahrrad und treibe gerne sex ist doch auch sport oder...
Was sind meine Lieblingsstellungen? liebe doggy alles von hinten und der mann massier dabei meine titten und kusst mich am nacken
Welche Sex Phantasien habe ich? sex mit zwei manner gleichzeitig einen schwanz blase ich und der andere fickt mich in doggy