Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„LadyBizarr“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
LadyBizarr (44)
Nachricht
„LadyBizarr“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Andere
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün-Braun
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 53 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 98 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: suchend
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, anspruchsvoll, launisch, wählerisch, einfühlsam, verrückt, experimentierfreudig, abenteuerlustig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LadyBizarr erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich werde Dich lustvoll quaelen. Lass Dich von meiner Peitsche fuehren. Ich werde Dich in die Knie zwingen, bist Du winselnd um Gnade flehst. Dich mache ich zum Spielzeug meiner sexuellen Begierden.
Körperschmuck: Stark tätowiert, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: ICH werde immer in Deinem Kopf sein auch wenn ich nicht online bin und Du wirst NUR MIR GEHOEREN & NUR MIR GEHORCHEN. ICH BIN DEINE HERRIN
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Toys, SM-Accessoires, Ich befehle..., Selbstbefriedigung, NS
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, tabulos, Domina, sadistisch, Femdom
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Dangling, Damenwäscheträger, Rauchen, Nylons, Fisting, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Natursektspiele, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Fixierung, Kitzelfolter
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Gewichte, Strap-On, Analplug, Pumpen, Sex Dolls, Gynostuhl, Tape, Handschellen, Frischhaltefolie, Keuschheitsgürtel, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Gesichstmaske, Stiefel, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Lebensmittel, Peitsche, Gerte, Paddel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Natürlich gibt es noch mehr... Elektrostimulation.. KV... Zwangsfeminisierung... komm zu mir rein und Du wirst mehr erfahren!!!
Tabus: Durch und durch verdorben, daher kaum Tabus.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Meinen Haussklaven wie ein Tier im Keller halten.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Vorlaute und niveaulose Sklaven.
Welche Sex Phantasien habe ich? Sehr viele ;-)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Mir neue Spielchen für Dich ausdenken, falls DU sie dir verdient hast.
Was wünsche ich mir beim Sex? Das Du gehorsam bist.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Von dem perfekten Sklaven auf Händen getragen zu werden.