Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Elissa“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Elissa (25)
Nachricht
„Elissa“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Braun
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 25 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Andere
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, frech, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Elissa erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: täglich von 00:00 bis 6:00 Uhr
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: Femdom, Domina
Praktiken: Fußfetisch, Rauchen, Doppelte Penetrationen, Facesitting, Demütigungen, Spanking, verbale Erniedrigung, Rollenspiele
Spielzeug: Nippelklammern, Dildo, Öl/Gel, Latex/Lack/Leder/Gummi, Knebel, Analplug, Augenbinde
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Tattoos, Piercings, langhaarige dünne Männer
Tabus: Pädophilie, Inzest, Fäkalien aufeinander, Sex mit Tieren
Was sind meine Lieblingsstellungen? Ich liebe die Doggy-Style-Pose, die Cowgirl-Pose, wenn der Partner oben ist, liege ich auf dem Bauch, er ist hinten
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Ich probiere gerne Rollenspiele, verschiedene Spielzeuge, neue Posen aus
Was mag ich beim Sex besonders? Beim Sex schaue ich meinem Partner gerne in die Augen, küsse, taktiler Kontakt
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich mag es nicht, wenn ein Partner beim Sex nicht an meine Lust denkt, versucht schnell fertig zu werden und vor dem Sex kein Vorspiel stattfindet
Was ist mein Lieblingsessen? Pizza, Sushi, Nudeln