Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„LunaCepda“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
LunaCepda (26)
Nachricht
„LunaCepda“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 149 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 26 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 48 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Student
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LunaCepda erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: 20-5 h
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Livesex, Chatten / Flirten
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren, Sklavin / Sklave, Zofe
Praktiken: Schuherotik, Rauchen, Fisting, Doppelte Penetrationen, Fußfetisch, Natursektspiele, Facesitting, Deepthroating, Züchtigung, Bondage, Demütigungen, Kitzelfolter, Damenwäscheträger, Muskeln, Boots, Unterwäsche, KV, Kotzen, Atemreduktion, Luftballons, Windeln, BDSM, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, Spanking
Spielzeug: Nippelklammern, Gewichte, Strap-On, Dildo, Analplug, Stiefel, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche, Lebensmittel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Fragen Sie nach ihr und ich werde Ihnen gefallen
Tabus: noting
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich habe einen gewissen Fanatismus gegenüber der deutschen Sprache und hoffe, dass ich eines Tages Deutschland besuchen und mehr darüber erfahren und seine Kultur und seine Menschen kennenlernen kann
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Wenn ich nicht online bin, gehe ich gerne spazieren und fahre auch gerne Rad
Was mag ich beim Sex besonders? Beim Sex mag ich es, ganz sanft verhätschelt zu werden und hinter meinem Ohr geredet zu werden, während man mir kleine Küsschen gibt, damit bin ich ein Biest für dich, sodass du mich später in der nächsten Runde wild wie eine Schlampe behandelst
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Die beste Party, die es je gegeben hat, war eine, die spontan bei einem Freund zu Hause stattfand, und am Ende haben wir alle alle gefickt
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Meine Besonderheit ist, dass ich Ihnen auch dann zuhören kann, wenn es mir schlechter geht, und Ihnen auch dann gute Ratschläge geben kann, wenn ich sie nicht befolge.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Ich habe das Gefühl, wenn ich auf eine einsame Insel gehe, müsste ich vielleicht einen scharfen Gegenstand und ein Feuerzeug mitnehmen