Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„carokitten“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
carokitten (38)
Nachricht
„carokitten“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 172 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 39 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 73 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Camgirl
Ich bin: verheiratet
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über carokitten erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Vormitags
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Striptease
Was war mein schärfstes Erlebnis? Blasen bei der Autofahrt ( die Polizei war hinter uns ) machte einen geilen kick dabei
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Aussehen ist nicht so wichtig, Charakter ist mehr wert
Was sind meine Lieblingsstellungen? Gibs mir Doggy :P
Was wollte ich schon immer mal machen? Eine reise um die Welt, aber nicht in 80 Tagen :P
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Videos drehen, Bilder machen und den Haushalt schmeissen
Was mag ich beim Sex besonders? BDSM, Blümchensex, Gurken, Bananen, Zuccini